Niedeckens BAP am Miner's Rock (c) Miners Rock

Niedeckens BAP am Miner's Rock (c) Miners Rock

19. 08. 2023 19:00

Veranstaltungen | Sonstiges | Events

Zum zweiten Sommer-Open-Air des MINER'S ROCK werden am 19.08.2023 Niedeckens BAP zu Gast sein.

Wolfgang Niedecken und seine Band sind DIE Protagonisten für kölsche Rockmusik und bereits seit 1976 im Geschäft. Wolfgang Niedecken hat als Künstler deutlich über 40 Jahre Bühnenerfahrung, zahllose Auszeichnungen erhalten und über 6 Millionen Tonträger verkauft. Tonträger deshalb, weil er den ganzen Weg von der Schallplatte, der CD, DVD, MP3, Streaming und wieder zurück mitgemacht hat. Auch bei Spotify versammelt er weit über 300.000 monatliche Hörerinnen und Hörer.

Im Jahr 2017 erhielt Wolfgang Niedecken in Goslar den Paul-Lincke-Ring und hat damit auch einen sehr persönlichen Bezug zu unserer Stadt. Es ist wie eine Rückkehr, wenn er mit seiner Band im kommenden Jahre die Bühne am Rammelsberg betritt. Da bei der Preisverleihung vor fünf Jahren keine Möglichkeit für ein Konzert gefunden wurde, werden wir im kommenden Sommer eine gemeinsame Open-Air-Schicht fahren. 

Tickets unter: miners-rock.de